1

Topic: erstützt und haben mit den NFL-Spielern Ja

Nach einer 20-j?hrigen Pause von der Basketball-Welt hat PUMA einen riesigen Rückzieher gemacht. Der gr??te Star der Lifestyle-Schuhmarke war Walt Clyde Nike Internationalist Damen Frazier in den 1970er Jahren, aber seit Nike, Adidas und Under Armour die Szene überschwemmt Nike Air Force 1 Womens haben, haben sie in den letzten Jahrzehnten das gesamte Kreativ-Talent aufgegriffen. PUMA sprang kopfüber in die diesj?hrige NBA Entwurfsklasse, Sicherung vier hoch gepriesenen Lotterie Picks, Nike Air Max 97 Womens einschlie?lich der mutma?lichen ersten und zweiten Gesamt-Picks in diesem Entwurf, sowie zwei weitere Spieler voraussichtlich im Lotto zu gehen. Die Marke ist nach all den Jahren immer noch stark, Nike Air Max 90 Mujer Azul und sie setzte auf einen Entwurfskurs, der einer der besten seit 2003 sein k?nnte.THEY SIGNED EVERYONE. Nun, nicht wirklich, aber sie k?nnten es genauso gut haben. PUMA schnappte sich Arizonas Nike Air Presto MujerDeandre Ayton und Dukes Marvin Bagley III, die in diesem Jahr voraussichtlich Nr. 1 und 2 sein werden. Sie unterzeichneten auch Michael Porter Jr., der eine Rückenverletzung Nike Air Zoom Spiridon Womens von einem Top-3-Nicken war, aber jetzt k?nnte so niedrig wie 10 oder sogar 12 fallen,Nike Air Huarache Damen  sowie Highflying Wache Zhaire Smith von Texas Tech. Sie haben es sogar geschafft, Rudy Gay abzuholen, der in diesem Sommer ein freier Agent wird, nachdem er ein Jahr bei den Spurs verbracht Nike Air Huarache Femme hat.

Es ist ein gro?er Schritt für die Schuhfirma, die seit Vince Carter 1998 keinen NBA-Spieler unter Vertrag genommen hat und Carter zwei Jahre sp?ter aus diesem Vertrag ausstieg, um And One beizutreten. (Und mit Zwang haben wir gemeint, dass Carter eine Klage wegen Vertragsbruchs in H?he von $ 13,5 Millionen verloren hat.) Die Schuhfirma unterzeichnete jedoch im Jahr 2017 den  Skylar Diggins der WNBA Dallas Wings. Der Vertrag PUMA gab Bagley ist angeblich der  gr??te Neuling im Schuhgesch?ft für jeden Basketballspieler, seit Kevin Durant seinen siebenj?hrigen, $ 60 Millionen Deal mit Nike im Jahr 2007 unterzeichnete. Die NBA-Schuhlandschaft Nike Air Max 90 Mens wird von Nike, Adidas und Under Armour dominiert. Welchen Grund würde PUMA mit diesen Molochs konkurrieren müssen? Ein SB Nation Antrag auf Stellungnahme eines PUMA Sprechers blieb unbeantwortet,  aber Ayton und Bagley hatten jeweils ihre eigenen Gründe, mit PUMA in einem Interview mit Bleacher Report zu unterzeichnen: Marvin Bagley III: Ich habe mich für Puma entschieden, weil ich anders sein wollte. Ich sah eine Gelegenheit, wo ich vom Sprung springen und arbeiten konnte, um ein gewisses Niveau zu erreichen. Ich habe mich selbst dabei gesehen. Sie haben ein paar  wirklich nette Sachen. Ich bin sehr aufgeregt, und ich kann es kaum erwarten, alle Nike Air Vapormax Damen kennenzulernen, mit allen zusammen zu arbeiten und mich weiter zu verbessern.

Deandre Ayton: Puma war der beste Deal. Für mich kann jeder deinen Schuh machen. Jeder kann den besten Schuh für  dich machen und den richtigen Schuh anziehen. Wir haben lange mit Nike-Leuten, Under Armour und all den anderen Schuhfirmen zu tun gehabt. Wir haben mit keinem von ihnen schlechtes Blut, aber es ist Nike Free 5.0 Femme nicht schlecht, etwas Neues zu beginnen. Wir haben nur gedacht, dass Puma genau das Richtige ist. Meine Mutter hatte einen Freund in Puma, aber wir wussten nicht wirklich, dass sie bei Puma war. Aber als ich begann, der Welt und dem Basketball mehr Aufmerksamkeit zu schenken, erz?hlte sie uns, dass sie mit Puma zusammen war und die Leute dort kannte. Als ich all diese Nike Air Max 95 Damen Leute pers?nlich kannte, fühlte sich meine Mutter wohl. Eine andere Sache ist, dass all Nike Air Max 90 Hombre Azul diese anderen Marken all diese anderen Superstars bekommen haben. Es ist gut, dass ich einer der wenigen bin, die bei Puma unterschrieben haben. PUMA hat auch Jay-Z als Pr?sident des Nike Air Max 2017 Womens Basketball-Teams engagiert, was ein ziemlich cooler und neuer Titel für eine Schuhfirma ist. Das zeigt, wie weit PUMA au?erhalb der Box zu sein versucht. Sie haben Sterne auf ihrer Liste, von Meek Mill Nike Blazer Womens und Rihanna zu Big Sean. Sie werden von der Track-Sensation Usain Bolt unterstützt und haben mit den NFL-Spielern Jadeveon Clowney und Jamaal Charles zusammengearbeitet. Nun tauchen sie zurück in die NBA-Arena.